Außergewöhnliche Menschen verdienen

außergewöhnliche Erlebnisse.

ÜBER MICH

Wer bin ich?

Mein Name ist Johannes Strauß, ich bin studierter Wirtschaftsinformatiker, 33 Jahre alt und komme aus Kürnach. Ich bin glücklich verheiratet und Nachwuchs bahnt sich bereits auch schon an. Hier sehen Sie mich zusammen mit meiner Frau:

Das DUFTTAXI habe ich vor kurzem ins Leben gerufen. Aber was hat mich zu diesem Schritt bewegt?

Zeit ist heutzutage etwas sehr Kostbares und vermutlich das wertvollste Gut was wir besitzen. Vielen ist dies gar nicht wirklich bewusst und die Zeit rinnt uns quasi in der heutigen schnelllebigen Zeit davon. Was der Vergangenheit angehört ist vergangen und kann nicht wieder zurückgeholt werden. Uns bleibt lediglich die Erinnerung. Das auf was wir Einfluss haben ist unsere Zukunft. Das was wir heute tun bestimmt unser zukünftiges Leben. 

Und genau das ist auf was ich Einfluss haben möchte, meine Zukunft. In der heutigen Zeit bietet das Leben viele Möglichkeiten sich zu verändern. Wenn man unzufrieden ist, dann sollte man etwas dagegen tun, denn sonst wird man im schlimmsten Fall ein Leben lang so weitermachen. Ich wollte etwas machen, dass mir Spaß macht, wo ich eine Leidenschaft empfinde und wo ich Menschen helfen kann. Das DUFTTAXI bietet also tolle Produkte, welche mindestens 90% der Menschen nutzen, hilft enorm beim Sparen und ich kann Menschen bei finanziellen Problemen Lösungen aufzeigen. Zudem lerne ich dadurch viele tolle Persönlichkeiten kennen und ein weit verbreitetes Netzwerk von Menschen ist heute sehr viel wert. 

Nach meinem Abschluss meines Studium 2010 mit dem Titel "Bachelor of Science" bekam ich durchgehend nur befristete Arbeitsstellen. Eine Planung für die Zukunft für meine Frau und mich also nur schwer möglich. Und da sich unser Arbeitsmarkt eher negativ entwickelt, sprich in Zukunft werden immer mehr Arbeitsplätze wegfallen, ist heutzutage eine Arbeitsplatzsicherheit wie früher nicht mehr gegeben. Man wird es in den kommenden Jahren vermehrt feststellen werden. Zudem habe ich erkannt, dass es recht aussichtslos ist,  ein Leben lang hart zu arbeiten, um danach in Altersarmut zu leben. Für mich eigentlich ein Unding und aus diesem Grund habe ich beschlossen, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sicherlich ist es kein leichter Weg, aber dafür ohne Risiko und somit Grund genug meiner Familie und mir ein besseres Leben zu ermöglichen. Denn unser Land bzw. unser System richtet sich scheinbar selbst zu Grunde. Und ich möchte nicht Leidtragender davon sein, wie es leider schon viele Mitmenschen von uns sind.

Sind Sie daran interessiert in Zukunft Geld zu sparen und mich näher kennen zu lernen? Dann melden Sie sich einfach über die Kontaktmöglichkeiten bei mir. Derzeit bin ich für eine persönliche Beratung regional an den Raum Würzburg gebunden. Dies soll sich in Zukunft aber ändern und die Struktur soll weiter ausgebaut werden. Sollten Sie NICHT aus dem Raum Würzburg kommen und dennoch auf meine Seite aufmerksam geworden sein, soll dies kein Hindernis sein. Ich biete auch Onlinegespräche über Videocalls an bzw. das Telefon hat ja auch noch nicht seinen Reiz verloren. Auch hier finden wir eine Lösung. In den Genuss, unsere Parfums einmal auszuprobieren, können sie dennoch über unsere Testsets kommen. Schicken Sie mir zuvor am besten ihren Lieblingsduft über das Kontaktformular und ich versuche eine passende Alternative für ihren Duft zu finden.


DAS AUTO

Bei dem DUFTTAXI handelt es sich um einen Audi Q5.